Anmeldung der Einschulungskinder für das kommende Schuljahr

Liebe Eltern!

Wenn Sie Ihr Kind für das Schuljahr 2024/25 an der Grundschule Am Hügel anmelden möchten, vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02305-9231-60 einen Anmelde-Termin. Hierzu ist das Büro täglich von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr besetzt.

Die von der Stadt vorgegebenen Anmeldewochen sind vom 25.09. bis 29.9.2023 und vom 16.10. bis 20.10.2023.

Zu dem vorher telefonisch vereinbarten Anmelde-Termin bringen Sie bitte folgendes mit:
  • das zukünftige Einschulungs-Kind
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Nachweis über die Masern-Impfung (Impfausweis)
  • eine Vollmacht des anderen Elternteils, dass er/sie mit der Anmeldung an der Grundschule Am Hügel einverstanden ist (das ist nur nötig, wenn Sie nicht im selben Haushalt leben)


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihre Grundschule Am Hügel